Über mich

Mein Name ist Andy und ich bin 42 Jahre jung. Ich bin ein ambitionierter Fotograf und lebe in Solingen. Vor fünf Jahren habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt. Ein wirklich schöner und vor allem entspannender Zeitvertreib ( meistens :D ) dem ich mit viel Liebe und Leidenschaft nachgehe. Um mich stetig weiter entwickeln zu können, besuche ich Workshops lese Fachbücher und probiere viel aus bei meinen Porträt Shootings.

Als Agentur Fotograf, begleite ich in den Sommermonaten regelmäßig  Junggesellinnenabschiede in Düsseldorf und halte diesen für und mit den Mädels fest. 

Technisch sowie menschlich bin ich in der Lage verschiedenste Situationen, Motive und Foto Bereiche umsetzen und abdecken zu können. Ein ruhiges und geduldiges Wesen, Flexibilität,  Zuverlässigkeit und unauffälliges "arbeiten" zeichnet mich aus.

TECHNIK
Hauptkamera:  Nikon Z6II Spiegellose Vollformatkamera. Backup: Nikon D500 Spiegelreflexkamera. 

Objektive: 24-70mm & 70-200 sowie 35mm & 85mm Festbrennweiten